Büroeinrichtung-Leasing
Weiteren Content anzeigen

Leasen Sie Ihre Büroausstattung

Sie planen den Umbau und die Neueinrichtung Ihrer Büroräume? Wussten Sie schon, dass Sie auch komplette Büroeinrichtungen leasen können?

Mit Büromöbel-Leasing können Sie sich optimal nach Ihren Wünschen einrichten, ohne Kapital zu binden!

Statt hoher Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und schonen so die Kreditlinien bei Ihrer Hausbank.

Gerade für mittelständische Unternehmen ist das Leasing der Büroeinrichtung eine interessante Alternative, die auch steuerliche Vorteile hat. Leasingraten sind sofort abzugsfähige Betriebsausgaben.

Mindest-Finanzierungsvolumen: 5.000 €.

Sprechen Sie uns an!

Für das Leasing eignen sich: Büromöbel, Bürotechnik, Büromaschinen, Betriebseinrichtungen, Sozialraum-Einrichtungen, Lagereinrichtungen, Transporteinrichtungen, Telefonanlagen, Schreibtische, Bürostühle, Drehstühle, Rollcontainer, Konferenztechnik, etc.

Büroausstattung-Leasing bietet viele Vorteile:

  • Sie binden kein Eigenkapital
  • Sie statten Ihre Büroräume neu aus auf oder erweitern sie relativ flexibel
  • Sie schonen Ihre finanziellen Mittel und Ihre Kreditlinien bei der Hausbank
  • Büromöbel Leasing ist bilanzneutral
  • Leasing-Raten sind steuerlich absetzbar

  • Sie haben Planungssicherheit durch feste Leasingwagen

  • Herstellerunabhängige Finanzierung

  • Variable Vertragslaufzeiten

  • Expansionen können schnell umgesetzt werden

  • Sie halten Ihre Büroausstattung auf dem neuesten Stand der Technik

  • bei neueren Büromaschinen minimieren sich Reparatur- und Wartungskosten

  • eine neue, moderne Büroeinrichtung macht bei Ihren Kunden einen besseren Eindruck und fördert die Motivation Ihrer Mitarbeiter

  • Finanzierung mit Lease Perfect: Schnelle Entscheidungen, zügige Abwicklung

Leasing oder Finanzierung, wo liegen die Unterschiede? Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Finanzierungsarten.